Firmenportrait


Wir haben uns auf die Gebiete Informatik, Fach- und Führungskräfte und Nachfolgen spezialisiert, sind in der gesamten Deutsch-Schweiz aktiv, vorallem im Bereich der Personalbe­ratung und Personalvermittlung. Wir kennen detailliert den Arbeitsmarkt, die entsprechenden Anforderungen wie auch die techn...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

28 März 2024

Bewerber

Professionelle und angenehme Betreuung

Das läuft gut

Professionelle und angenehme Betreuung während dem ganzen Bewerbungsprozess. Gerne wieder! Ich kann die Firma allen Bewerbern wärmstens empfehlen.

Das könnte verbessert werden

Alles ok! Stelleninserat könnte ev. noch etwas ausführlicher sein.

26 März 2024

Bewerber

Personalvermittlung IT System Engineer

Das läuft gut

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, an einem Vorstellungsgespräch bei Stier & Partner GmbH teilzunehmen und möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Das Vorstellungsgespräch bei Stier & Partner war äusserst positiv und professionell. Von Anfang an fühlte ich mich willkommen und geschätzt. Das Unterneh...

Das könnte verbessert werden

Mein Vorstellungsgespräch bei Stier & Partner GmbH war äusserst positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Anfang an fühlte ich mich von den Interviewern herzlich willkommen geheissen und geschätzt. Sie waren professionell, gut vorbereitet und zeigten ein echtes Interesse an meinen Fähigkeit...

14 Dezember 2023

Bewerber

Fühlte mich bestens aufgehoben und abgeholt - 1A

Das läuft gut

Andreas hat mich bestens auf den kommenden Bewerbungsprozess vorbereitet und während des Prozesses weiterhin begleitet. Nach rund 4 Wochen kam es zur Unterschrift bei der neuen Stelle - effektiv und effizient!

Das könnte verbessert werden

Ich wurde von Andreas sehr gut betreut, von der Kontaktaufnahme auf LinkedIn bis hin zum Abschlussgespräch beim nächsten Arbeitgeber - Selten eine so speditive und angenehme Vermittlung erlebt. Weiter so!

Standort


Stier & Partner GmbH

Rütligasse 2
6003 Luzern

https://www.s-p.ch