Firmenportrait


Below-the-line Marketing. Werbung mitten im Leben. Für Kunden, die unkonventionelles Marketing wagen. LEISTUNGEN + Ambient Media + Zielgruppen Marketing + Guerilla Marketing + Live Marketing + Digital Marketing KUNDENSEGMENTE + Kulturveranstalter und -organisationen + Kommerzielle Kund...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

04 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ich kann nur von diesem Unternehmen abraten!

Ich habe keine positive Erfahrungen gemacht, wie viele andere auch nicht. Zu den positiven Bewertungen. Man muss sich nur die Google-Bewertungen der Unternehmung anschauen um zu merken, dass der Chef sich gerne selber 5 Sterne gibt. Mehr sage ich nicht dazu. Ich kann nur davor warnen, hier einen Job...

03 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

gutes Team, spannende Arbeit, vielseitig abwechslungsreich

ich bin als Marketing-Praktikantin eingestiegen, hab in den ersten 6 Monaten viel neues gelernt. Danach wurde ich bei vollem Lohn fest angestellt. Die Arbeit war abwechlungsreich und vielseitig, die Arbeitskollegen/innen waren hilfsbereit und sehr kollegial. Nach 3,5 Jahren wollte ich eine grössere...

10 Juli 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Danke für Deinen positiven Kommentar! Schade dass Du gegangen bist. Falls es Dir bei der neuen Stelle nicht gefallen sollte, würden wir uns freuen Dich wieder an zu stellen. Herzliche Grüsse S. Galli (CEO)

10 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

ich hatte eine gute Zeit bei PROPAGANDA

ich hatte eine gute Zeit bei PROPAGANDA. Speziell die grösseren Projekte zu organisieren hat mir total gefallen. Die Anforderungen waren v.a. am Anfang relativ hoch, ich wurde von den Kolleginnen und Kollegen jedoch immer sehr gut unterstützt. Danke für die gute Zeit! Man sieht sich immer mindestens...

Standort


PROPAGANDA Marketing AG

Hardstrasse 69
8004 Zürich

https://www.propaganda.ch