Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

16 September 2020

Bewerber

Guten Treffen

Das läuft gut

Sehr gutes Interview, klare Fragen, geht auf Details ein. Bespricht jeden Punkt im CV und hat gute Änderungsvorschläge wenn nötig. Sehr offen und sympathisch. Hatte in kürze einige Vorstellungsgespräche und habe einen Job gefunden.

Das könnte verbessert werden

Sehe kein Verbesserungspotential. Hatte klare Fragen bekommen.

18 Mai 2018

Bewerber

unprofessionell

Führt Vorstellungsgespräche in Cafés da er kein Büro hat. In einer Branche wo Diskretion an oberster Stelle steht, scheint das doch ziemlich unangebracht. Zudem werden Dossiers an Firmen eingereicht, bei denen es keinen Auftrag gibt und auch keine Zusammenarbeit erwünscht ist. Meiner Meinung nach vö...

Standort


VIVA HR Consulting

VIVA HR Consulting
8704 Herrliberg

https://www.viva-consulting.ch