Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

14 Februar 2019

Bewerber

Als VERKAUFSBERATERIN INNENDIENST 100% beworben

Das läuft gut

Ich bringe ähnliche Erfahrung mit allen Sprachkenntnissen und erhalte trotzdem eine Absage. Stelleninserat wird seit Monaten immer wieder publiziert.

Das könnte verbessert werden

Eine individuelle Absage ist das mindeste was man einem Bewerber mitgeben kann.

03 Oktober 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Beste Firma :)

Das läuft gut

Professionelle & freundliche Beratung. Super Team in Aarau, sehr kollegial und autentisch. Wenn ich etwas zum malen brauche gehe ich jetzt noch dort hin und kaufe alles bei ihnen weil ich dort eine ehrliche beratung bekomme und die Mitarbeiter wissen von was sie sprechen und sie sich auch die Zeit...

Das könnte verbessert werden

Cool währe wenn ich mal eine Werbeplane auf einer Baustelle sehen würde. Es gibt Maler die werbung von ihren Lieferanten auf den Fahrzeugen haben und somit zusätzliche Werbung machen.

Standort


Wirz Tapeten AG

Wässermattstrasse 6
5000 Aarau

https://www.wirzwelt.ch