Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team, flexible Arbeitsbedingungen

Das läuft gut

Die Arbeitsatmosphäre im Team ist genial. Man spornt sich gegenseitig an, hält sich aber auch gegenseitig den Rücken frei wenns mal zu viel wird und verbringt auch gerne mal abseits der Arbeit zusammen etwas Zeit. Das Management geht auf die Wünsche und Interessen einzelner Mitarbeiter soweit möglic...

Das könnte verbessert werden

Natürlich gibt es immer Details, die verbessert werden können. Dies sind aber wirklich nur Details und nicht der Rede wert. Alles in allem ist das Berufsbildungscenter definitiv der beste Arbeitgeber meiner bisherigen Laufbahn.

09 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Genialer Arbeitgeber

Konstruktive Teamatmosphäre, angenehme Räumlichkeiten, Weiterbildung wird aktiv unterstützt, Entlohnung marktgerecht, faire Arbeitsbedingungen. Teammitglieder sind auch mal für einen Spass oder eine gemeinsame Aktivität zu haben.

08 Februar 2018

Das Bbc bietet eine gute Work-Life-Balance, hat schöne Räumlichkeiten in Bern und Zürich, das Bbc-Team besteht aus coolen Leuten mit viel Teamgeist und ist ein Arbeitgeber der in die Weiterbildung der Mitarbeiter investiert.