Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

17 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima

Das läuft gut

Besonders gut ist die Führung von Robert Nabenhauer. Im Team fühlt man sich einfach wohl.

Das könnte verbessert werden

Bei Nabenhauer Consulting herrscht eine super Arbeitsatmosphäre. Generell gibt es nichts einzuwenden.

01 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Die Vergütung richtet sich nach der ausgeübten Tätigkeit. Die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeit

Das könnte verbessert werden

Gutes Unternehmen, gutes Arbeitsklima, ich bin rundum zufrieden, gute Entwicklingsmöglichkeiten.

07 Dezember 2022

Aktueller Mitarbeiter

Herrr Nabenhauer und meine Kollegen sind toll

Das läuft gut

Sehr abwechslungsreiche Arbeit. Es ist sehr toll immer etwas mehr durch die Arbeit zu lernen.

Das könnte verbessert werden

Es ist eine Bereicherung mit Herrn Nabenhauer zu arbeiten. Seine direkte Art und Humor hat mir vieles beigebracht.

Standort


Nabenhauer Consulting

Weidenhofstrasse 22
9323 Steinach

https://www.nabenhauer-consulting.com