Firmenportrait


Die Firma Habisreutinger Gebäudehülle GmbH ist der in in den Regionen Bern-Mittelland und Zentralschweiz tätige Spezialist für nachhaltige Abdichtungs- und Sanierungslösungen bei Flach- und Steildächern mit den dazugehörigen Spenglerarbeiten. Kunden aus der ganzen Region schätzen unsere Qualitäts-,...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

03 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Betriebsklima

Ich war nur für kurze Zeit über mein Temporärbüro bei der Firma Habisreutinger Gebäudehülle GmbH in Huttwil. Die Arbeit war gut und sehr interessant. Der Kontakt zu meinen Arbeitskollegen war angenehm und freundlich. Ich wurde fair behandelt und würde jederzeit wieder zurück falls ich angefragt werd...

21 Dezember 2017

Das Arbeitsklima war sehr angenehm. Der Chef und die Arbeitskollegen waren freundlich und hilfsbereit. Meine Arbeit wurde geschätzt und ich konnte sehr selbstständig arbeiten. Die Firma legt viel Wert auf Qualität und Sauberkeit. Sehr moderne Einrichtung mit Kran, Hebebühne, Maschinen und Werkzeug....

Standort


Habisreutinger Gebäudehülle GmbH

Brückenstrasse 6a
4950 Huttwil

https://www.dichter-dran.ch