Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

26 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Perfekt für mich

Der perfekte Ort für Leute die gerne arbeiten und sich auch im Privatleben etwas für diese Branche interessieren. Man hat sehr viele Möglichkeiten, wenn man sich Mühe gibt! Auf jeden Fall der beste Job, den ich je hatte. :)

10 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Super!

Während meiner Zeit in der Silverspot AG (Office) konnte ich viel lernen und hatte eine geniale Einsicht in die Marketing-Landschaft der Schweiz! Streng, stressig aber fair!

19 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Klima, Weiterentwicklungsmöglichkeiten top!

Gutes Arbeitsklima und auch guter Kollegenzusammenhalt. Man muss hier viel Engagentment zeigen, kann sich dann aber gut weiterentwickeln.

Standort


Silverspot AG

Neuwiesenstrasse 10a
8610 Uster

https://www.silverspot.ch