Firmenportrait


Die 7Days Gruppe verbindet unter einem Dach unterschiedliche Gesellschaften mit einem diversifizierten Dienstleistungsportfolio, welches den Fokus auf Vertriebs- und Logistiklösungen für ausgewählte Branchen legt. Um kundenorientiert am Markt aufzutreten und zielorientiert die Kundenbedürfnisse umse...

Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

04 Februar 2018

Sehr schlechter Ruf der sich leider auch bestätigt. Firmenkultur wie vor 50 Jahren, alle Siezen sich und es wird kein Wert auf den Menschen gelegt.

26 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

7Days war immer ein fairer und guter Arbeitgeber. Sehr gute Mitarbeiter. Gute Anstellungsbedingungen. Ich wurde vom Vorgesetzten wertgeschätzt.

23 Februar 2018

Bewerber

Sehr freundlicher & respektvoller Umgang

Sehr freundlicher und respektvoller Umgang; obwohl es mit der gewünschten Anstellung leider nicht geklappt hat.

Standort


7Days Media Services GmbH

Riedstrasse 4
4622 Egerkingen

https://7days.swiss/

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb