Bewertungen

Bewerten

2.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

11 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima, spannende Arbeit und tolle Arbeitskollegen

Das könnte verbessert werden

Organisation & Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen zwischen den

09 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Stimulierendes und gleichzeitig forderendes Unternehmen

Das läuft gut

-Respektvoller Umgang -Interessantes Umfeld & Produkte -Wachstumsmöglichkeiten (Mittel/Langfristig) -Viele neue Mitarbeiter schaffen die Grundlage überholte Strukturen zu verbessern.

Das könnte verbessert werden

-HR feedback (response time) an Jobinteressenten kann verbessert werden. -Kommunikation top down hat noch Verbesserungspotential. -Offene Betriebskultur ist noch im Aufbau. -Strategy, Struktur und Prozesse sind (noch) nicht sehr robust. -Spannungsfeld globale und lokale Prioritäten.

11 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Null Respekt

Das läuft gut

Lohn kommt pünktlich. Für anspruchslose Mitarbeiter ohne Charakter mit einer gewissen Gleichgültigkeit gut.

Das könnte verbessert werden

Respekt gegenüber langjährigen Mitarbeitern. Führungsstil. Umweltschutz.

06 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Das läuft gar nicht!

Das läuft gut

-Branchenüblicher Lohn -Relativ viele Freiheiten für Pharmaindustrie

Das könnte verbessert werden

-Eine Kultur geprägt von Mobbing und Intrigen -Leadership ist inexistent -Kompletter Austausch des Site-Leadership-Teams

07 Mai 2020

Bewerber

Very slow process, HR doesn`t pick up the phone over weeks

Das läuft gut

n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. n.a.

Das könnte verbessert werden

Reply to applications within max 2-3 weeks Reply to applications within max 2-3 weeks

11 Dezember 2023

Bewerber

Ich weiss es nicht.

Das läuft gut

Beim Bewerbungsgespräch waren alle sehr zuvorkommend und sympathisch. Bei der Absage sah ich leider eine andere Seite. Ehrliche Kommunikation scheint bei manchen Personen wohl ein Fremdwort.

Das könnte verbessert werden

Nach dem zweiten Gespräch vor Ort kam die Absage per E Mail von einer Person aus dem HR mit der ich nicht einmal unterhalten habe. Ich erwarte eine ehrliche Antwort und nicht eine standartisierte. Schade. Habe von dieser Firma mehr erwartet.