Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

23 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und Möglichkeiten, sich einzubringen

Das läuft gut

ich kann mich gut bei Projekten einbringen. Da es bei Fragen immer Ansprechpartner gibt und es zur Firmenkultur gehört, Probleme gemeinsam zu lösen, wird keiner allein gelassen. Die Zusammenarbeit gefällt mir, weswegen ich keine Verbesserungswünsche habe.

Das könnte verbessert werden

ich kann mich gut bei Projekten einbringen. Da es bei Fragen immer Ansprechpartner gibt und es zur Firmenkultur gehört, Probleme gemeinsam zu lösen, wird keiner allein gelassen. Die Zusammenarbeit gefällt mir, weswegen ich keine Verbesserungswünsche habe.

Standort


Rütti & Partner Architekten AG

Birchstrasse 115
8050 Zürich

https://ruetti-partner-arch.ch/