Firmenportrait


Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarchemiebranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kund...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

12 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

guter Arbeitgeber

Ich bin nun seit 1 Jahr bei Syngenta. Ich fühle mich sehr wohl. Obwohl es zurzeit etwas schwieriger ist neue Positionen bewilligt zu bekommen, für Projekte gibt es genügend Ressourcen!

16 Mai 2018

Bewerber

Schnelles Feedback transparenter Prozess

Ich habe innerhalb von 2 Wochen eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung erhalten. Für eine so grosse Firma sehr schnell.

Übersetzt aus Französisch

14 Dezember 2017

Niemals antworten, nicht sehr professionell

Standort


Syngenta

Rosentalstrasse 67
4002 Basel

https://www.syngenta.com/careers/job-search

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb