Firmenportrait


Ti&m ist eine Schweizer Digitalisierungsfirma, die 2005 gegründet wurde und ihren Hauptsitz in Zürich hat. Weitere Standorte sind in Lausanne, Bern und Frankfurt am Main. Der Firmenname ti&m steht für technology, innovation & management. Die Firma ist Marktführer für Digitalisierungs- und Websecurit...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

05 Mai 2019

Bewerber

Trotz Nichtantritt der Stelle: Bewerbungsverfahren korrekt

Das läuft gut

Die Bewerbung im Hause der ti&m selbst war korrekt und klar. Es gab jedenfalls bei mir keine Wissensprüfungen schulischer Art. Aber Fragen, welchen Mehrwert man dem Unternehmen bringt, und was man ggf. "noch so anbietet" (ausser dem im CV geschriebenen) kommen schon! Da ich in einer Firma mit prakis...

Das könnte verbessert werden

Ich habe die Stelle nicht angetreten, da das Salärangebot unter meiner Vorstellung war. Das liegt wahrscheinlich am externen Recruiting-Unternehmen, über welchen ich letztlich an ti&m gelangte. Beim Recruiter habe ich den Salärwunsch hinterlegt und es war vereinbart, dass das jeweils an die Firmen k...

21 Januar 2019

Bewerber

Schnell dafür prüfend und unpersönlich

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess ist schnell und effizient. Alle Fragen, die ich stellte, wurden beantwortet.

Das könnte verbessert werden

Die Interviews selbst sind unpersönlich und enthalten zu viele Testfragen.

Standort


ti&m AG

Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich

https://www.ti8m.ch/