Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

28 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeitsbedingung

Finger weg von dieser schmarozer Firma Als einfacher arbeiter mit schweizer ausbildung bekommt man gerade nur den mindest lohn. Für die Arbeit die man dort leisten bekommt man viel viel viel wenig salär. Für Kunden: schlechter salär und schlechte arbeitsbedingungen = Pfuscharbeit!

18 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Für mich stimmt es

Das läuft gut

Die Zusammenarbeit unter uns Mitarbeitenden erachte ich als sehr familiär. Der Fokus der Unternehmung liegt in der langfristigen Zusammenarbeit. Weiterbildungen werden unterstützt und ein grosser Teil dafür auch finanziert, was mich selber sehr motiviert. Auch die Aufträge, an denen gearbeitet wird,...

Das könnte verbessert werden

Der Kunde ist König, so wird er behandelt. Auch wenn ein grosser Wert auf die Mitarbeitenden gelegt wird, wird um den hohen Kundenansprüchen gerecht zu werden viel vom Personal verlangt. Die Wertschätzung ist zwar sehr hoch und auch die Entschädigung gut, aber man muss klar liefern wollen.

Standort


BE electric AG

Rietstrasse 38
8702 Zollikon

https://www.be-electric.ch