Firmenportrait


Die Firma Hemmersbach ist ein weltweiter IT Dienstleister. Mit mehr als 4‘000 fest angestellten Kollegen in über 50 Niederlassungen weltweit ermöglichen wir Device as a Service für die IT-Branche in mehr als 190 Ländern. DaaS vereint Hardware, Software, Finanzierung und Dienstleistungen über den ges...

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

28 November 2017

Arbeitsklima ist ok kommt aber auf die Site drauf an. Vorgesetzten verhalten ist absolut mangelhaft (Mitarbeiter werden nicht ernst genommen). Salär und Sozialleistungen sind absolut minimal. Das eigentliche ist der Job und auch da läuft vieles schief. Als Arbeitgeber leider nicht zu empfehlen

Übersetzt aus Englisch

26 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Positiver Geschäftsausblick

Tolle Firma, in der man an herausfordernden Projekten arbeiten kann. Die Blick in die Zukunft ist durchaus optimistisch. Ich fühle mich in meinem Team sehr wohl und mein Job macht mir richtig viel Spass.

22 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spass im Job

Ich bin Teil eines großartigen Teams. Wir arbeiten zusammen, nutzen unsere Stärken und unterstützen uns wo es geht. Ich fühle mich sehr wohl!

Standort


Hemmersbach Switzerland AG

Ifangstrasse 6
8952 Schlieren

https://www.hemmersbach.com