Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

28 November 2017

Arbeitsklima ist ok kommt aber auf die Site drauf an. Vorgesetzten verhalten ist absolut mangelhaft (Mitarbeiter werden nicht ernst genommen). Salär und Sozialleistungen sind absolut minimal. Das eigentliche ist der Job und auch da läuft vieles schief. Als Arbeitgeber leider nicht zu empfehlen

Übersetzt aus Englisch

26 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Positiver Geschäftsausblick

Tolle Firma, in der man an herausfordernden Projekten arbeiten kann. Die Blick in die Zukunft ist durchaus optimistisch. Ich fühle mich in meinem Team sehr wohl und mein Job macht mir richtig viel Spass.

22 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spass im Job

Ich bin Teil eines großartigen Teams. Wir arbeiten zusammen, nutzen unsere Stärken und unterstützen uns wo es geht. Ich fühle mich sehr wohl!

02 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Hemmersbach ist einer der Top Arbeitgeber im Bereich der IT Services. Das aufstrebende Unternehmen ist für mich der beste Ort um mein Knowhow einzubringen. Mein Team ist sehr harmonisch und wir arbeiten gern zusammen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.