Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

MACD AG & GmbH - ein genialer Arbeitgeber!

Das läuft gut

Der Team Zusammenhalt ist Mega bei MACD und da beziehe ich auch die GF mit ein. Für jedes Problem sei es Privat oder beruflich findet man immer ein offenes Ohr und Lösungen werden gesucht. Die Firma steht hinter ihren Mitarbeitern und die Mitarbeiter hinter der Firma. Wir sind mehr eine große Famili...

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikation könnte etwas verbessert werden denn wenn man z.B. im Urlaub ist oder Krank war muss man sich durch einige Meeting Minutes lesen um zu wissen wie der aktuelle Stand ist und das raubt die eh schon knappe Zeit. So eine wöchentliche Zusammenfassung als Dokument wäre Klasse.