Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

18 April 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Kein Unternehmen für Wertschätzung

Das läuft gut

Also die Mitarbeiter wie auch die Sanitäre sind Super. Das Team ohne Chef waren wie eine Familie und haben sich gegenseitig ergänzt.

Das könnte verbessert werden

Der Chef muss zwingend an seine Ausdrucksweise und an sein Verhalten gegenüber denn Sekretärinnen arbeiten.

28 April 2021

Bewerber

Die Formulierung der Absage war nicht wertschätzend

Das läuft gut

Kann ich nicht sagen, weil der Bewerbungsprozess seitens Geschäftsführer nicht unbedingt kompetent verlief.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich für diese Stelle beworben und prompt eine kurz begründete und nicht aussagekräftige Absage erhalten. Es kam nicht wertschätzend rüber. Daraufhin habe ich ganz höflich nach Verbesserungsmöglichkeiten angefragt, wie ich es bei der nächsten Bewerbung besser machen kann und die Antwort lau...