Firmenportrait


Covetrus ist ein weltweit agierendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen in der Tiergesundheitsbranche. Wir bringen Produkte, Dienstleistungen und Technologien zusammen und bieten unseren Kunden eine einzigartige Auswahl an veterinärmedizinischen Produkten sowie Haustiernahrung und Zubehörar...mehr

Stellenangebote


covetrus

Einkäufer/in 100%

covetrus - Lyssach

Du willst einen Beitrag für das Wohl der Tierwelt leisten? Dann ergreife jetzt Deine Chance und bewirb Dich bei uns!
22.01.

Bewertungen


5.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0
9 MonateAktueller MitarbeiterFestanstellung

Super Arbeitgeber

Sehr guter Team Spirit | Flache Hierarchien aufgrund der Du-Kultur | Sehr spannendes Arbeitsumfeld aufgrund der Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern | Enorm vielfältige Aufgabenbereiche und viel Entscheidungsfreiheit | Super Benefits und toller Gratis Kaffee! :-)

Die internationale, länderübergreifende Kommunikation könnte umfassender und regelmässiger erfolgen.

Standort


covetrus

Gewerbestrasse 1
3421 Lyssach

https://www.covetrus.ch/