Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

Ein Unternehmen mit Zukunft.

Das läuft gut

Nicht alle Unternehmen dieser Welt, haben eine klare Philospohie auf der Website stehen.... https://www.leitz.org/de-ch/unternehmen/philosophie/ Ich arbeite sehr gerne hier, weil ich mich wohl und anerkannt fühle - dafür stehe ich jeden Morgen mit Freude auf.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotenzial gibt es überall und somit auch bei uns. Wir arbeiten tagtäglich daran und das ist doch das wichtigste, immer am Ball bleiben.

11 Juli 2022

Bewerber

Na ja.....

Das läuft gut

nicht bekannt, hat soweit einen guten ruf. Da die Firma überwiegend in deutscher Hand ist, eher schwierig.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen hat eine seltsame Art, wie Bewerbungsgespräche geführt werden. Zudem sind die Löhne für die Tätigkeit eher gering. Daher entschloss ich mich, meine Bewerbung zurückzuziehen.

30 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Angenehmes Arbeitsklima mit netten und hilfsbereiten Arbeitskolleg/innen Klare Strukturen, unkomplizierte Abläufe Kurze Kommunikationswege Qualitativ hochstehende Produkte

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential gibt es in jeder Unternehmung - bei Leitz werden Verbesserungsvorschläge gerne angenommen

29 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Es lohnt sich hier mal reinzuschauen!

Das läuft gut

Top Produkte, fairer Umgang mit den Leuten, gut funktionierende Teams in den verschiedenen Abteilungen, Zusammenarbeit wird sehr gross geschrieben. Tolle Kundschaft auf höchstem Level. Beim Marktleader zu arbeiten ist ein Privileg. Gesprächskultur vor Motzkultur und nicht zuletzt neben allem Guten w...

Das könnte verbessert werden

Die eine oder Andere Themenspezifische Schulungen mehr würde den einen oder anderen Prozess noch effizienter machen. Aber eins nach dem Anderen.

04 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

Das läuft gut

Diese Firma bietet einen herausfordernden und abwechslungsreichen Job, nach mehr als 20 Jahre Tätigkeit in dieser Firma, lerne ich jeden Tag etwas neues dazu. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut, ansonsten wären nicht so viele langjährige Mitarbeiter in dieser Firma.

Das könnte verbessert werden

Im Bewerbungsprozess, der sich auch nicht sehr einfach gestaltet, ist sicher ein Verbesserungspotential vorhanden. Es geht immer sehr viel Zeit verloren, bis Entscheidungen getroffen werden.