Firmenportrait


Die Tocco AG mit Sitz in Zürich ist eine 2002 gegründete, unabhängige und in der Schweiz tätige Softwarefirma. Tocco entwickelt und betreibt internetbasierte, modularisierte ERP-Software für Anwendungen zwischen Organisationen und deren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Tocco bietet seine...

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

27 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Es gibt zu tun

Das läuft gut

Es gibt viel zu tun für vorhandene Mitarbeitende. Langeweile gibt es selten.

Das könnte verbessert werden

Bei der Führung, den Weiterbildungsmöglichkeiten, der Klimaanlage und den Toiletten

16 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Weiter so!

Das läuft gut

Gleichberechtigung! Egal ob Frau oder Mann, jung oder alt - jeder wird gleich behandelt und ist gerne willkommen. Das flexible Arbeitszeitmodell, die offene Haltung zum Homeoffice und die Mitarbeiterbetreuung während Corona.

Das könnte verbessert werden

Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Wird aber laufend besser ;)

28 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

gutes Team - Wertschätzung

Das läuft gut

Auch in Corona Zeiten schaut das Unternehmen, dass es den Mitarbeiter gut geht.

Das könnte verbessert werden

Ich bin noch zu neu um sehe noch nicht in alle Prozesse. Somit ist es schwer das Verbesserungspotential zu definieren.

Standort


Tocco AG

Riedtlistrasse 27
8006 Zürich

https://www.tocco.ch