Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

16 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Zuverlässig, kompetent und erfahren

Meine Zeit bei BRUHIN KLASS AG war überaus lehrreich. Der zugegebenermassen tendenziell eher hohe Anspruch, der an die Qualität der Arbeit gestellt wird, brachte mich sowohl fachlich als auch persönlich weiter. Die Arbeit im kompetenten und erfahrenen Team war für mich eine sehr wertvolle Bereicheru...

12 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Steifes Arbeitsklima, Viel Stress, Fehlendes Fachwissen

Aufgrund des breiten Tätigkeitsgebietes werden Fehler gemacht. Insbesondere bei Streitigkeiten vor Gericht. Die Atmosphäre ist eher steif und kalt. Man hat fast keine Zeit, um Fälle zu besprechen. Darunter leider schlussendlich leider der Klient.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.