Firmenportrait


Wir sind eine innovative Stiftung und betreiben Sonderschulen, Gastronomie- und Aus-bildungsbetriebe. Die Sonderschule PULS+ in Glattfelden ZH betreut 15 Schüler:innen der Unter-, Mittel- und Oberstufe. Als lehrplanorientierte Sonderschule engagieren wir uns mit Kleingruppenunterricht, heilpädagogis...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

10 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Kein Gutes Arbeitsklima. Streit ist an der Tagesordnung.

Das läuft gut

Das Restaurant läuft sehr schlecht. Daher ist die Stimmung im Team sehr schlecht. Es gibt Tage da wartet man vergeblich auf Kunden.

Das könnte verbessert werden

Restaurant hat leider einen sehr schlechten Ruf. Bessere Leitung durch die GL. Der Salär ist sehr schlecht, mehr Lohn.

11 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Die Stiftung Enzian beschäftigt Menschen, die von der Invalidenversicherung wieder im Arbeitsmarkt integriert werden sollen und man kümmert sich ausgezeichnet um jeden Einzelnen. Die Lebensmittel, die in den Restaurants und Café-Bars angeboten werden sind von bester Qualität und werden in den Küchen...

13 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Im Moment lauft gar nichts mehr gut. große Fluktuation wieder. Wieder werden neue Arbeitnehmer gesucht

Das könnte verbessert werden

die Kommunikation, das zwischen Menschliche, der Umgang zwischen Arbeitgeber und nehmer

28 November 2020

Aktueller Mitarbeiter

Modern und innovative

Das läuft gut

Es gibt viele Freiheiten, wenn man seine Arbeit gut ausführt. Zur Zeit läuft auch das neue Konzept der vegan Bäckerei sehr gut an. Mann sieht also es wird mit der Zeit und den Kunden gegangen. Ich bin mit dem Job sehr zufrieden und würde es auch anderen empfehlen.

Das könnte verbessert werden

Sobalb wir als Mitarbeiter etwas bemerken, was man verändern könnte, wird dies wargenommen und je nach Bedürfnis auch umgesetzt. Somit bleibt nicht wirklich etwas zum verbessern.

Standort


Stiftung ENZIAN

Hagenholzstrasse 65
8050 Zürich

https://www.stiftung-enzian.ch