Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

13 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Loyaler Arbeitgeber und gutes Team

Meine Bewerbungsunterlagen wurde trotz sehr hoher Bewerberanzahl speditiv bearbeitet und ich bekam den zweiten Vorstellungstermin zeitnah. Ich empfehle die Wasta als Arbeitgeber sehr gerne weiter, denn sie unterstützt die Mitarbeiter in Weiterbildungen tatkräftig. Die Firma ist bestrebt sich ständig...

13 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Moderner Betrieb

Die Wasta AG ist ein guter Betrieb welcher das Unternehmen in den letzten Jahren immer modernisiert und ausgebaut hat.

08 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Guter Betrieb der Weiterbildungen unterstützt

Die Wasta AG hat immer ein offenes Gehör für Weiterbildungen von Mitarbeiter und unterstützt diese darin.

09 November 2018

HR-Verantwortlicher

Dankeschön für dieses Lob! Die junge Generation steht für die Zukunft von uns allen. So sehen wir uns verpflichtet nicht nur Schulabgängern einen Ausbildungsplatz zu bieten sondern auch bestehenden Mitarbeitern die Chance zur Weiterbildung zu geben.

Standort


Wasta AG

Galgenried 28
6370 Stans

https://www.wasta.ch