Firmenportrait


Die DGA Baumanagement GmbH wurde im 2013 vom Inhaber, Daniel Gasser, in Rotkreuz (ZG) gegründet. Wir realisieren in der Zentralschweiz, Mittelland und Nordwestschweiz anspruchsvolle, hochwertige und innovative Architektur für unsere Auftraggeber im gewerblichen & öffentlichen Bereich. Namhafte Schwe...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

15 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

dynamisches Team und faire Anstellungsbedingungen

Die komplexen und anspruchsvollen Grossprojekte geben mir die Möglichkeit wertvolle Erfahrungen zu machen und meine Bauleiterkompetenzen auszubauen.

Standort


DGA Baumanagement GmbH

Blegi 10
6343 Rotkreuz

https://www.dga-baumanagement.ch