Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (68)

5 Sterne66
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

10 August 2022

Bewerber

Bewertung / Referenz / Know-how

Das läuft gut

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ich bin von Frau Bernwald sehr kompetent beraten worden. Sein Know-how ist wirklich sehr kompetent. Frau Bernwald nimmt sich Zeit für den Kandidat, ich kann es nur weiterempfehlen für den Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.

Das könnte verbessert werden

Für mich ist zum heutigen Zeitpunkt alles soweit in Ordung! Man kann immer etwas besser machen.

16 August 2022

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für die positive Rückmeldung, die uns sehr freut und als Team motiviert, weiterhin das Beste zu geben.

07 Januar 2022

Bewerber

Viel Aufmerksamkeit, Eingehen auf den Bewerberprofil

Das läuft gut

Frau Bernwald Almut ist sehr professionell, geht auf den Kandidatenprofil ein. Sie liest genauestens den Lebenslauf, und auch wenn sie keine aktuelle Stelle zu vermitteln hat, denkt sie an den Berbern ( Bewerberin)! Mich, zum Beispiel, kontaktierte sie Gestern, weil sie eine Beschäftigungsmoeglichk...

Das könnte verbessert werden

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn es eine Auswahl von administrativen Stelleangeboten bei Bernwald gebe. Die Agentur fokussiert sich, wie ich verstanden habe, mehrheitlich auf technische Berufe.

18 Januar 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für die konstruktive und positive Rückmeldung, es freut uns immer, wenn wir Interessenten mit Kontakten aus unserem beruflichen Netzwerk weiterhelfen können.

12 Juni 2022

Bewerber

Freundliche Kommunikation

Das läuft gut

Auf der Suche nach einem neun Job bin ich absolut kompetent beraten worden und habe keine weitergehenden Wünsche.

Das könnte verbessert werden

Sehr Freundliche und professionelle Kommunikation mit mir als Bewerber.

22 Juni 2022

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und Ihren neuen Traumjob gefunden haben.

Übersetzt aus Englisch

24 Dezember 2021

Bewerber

Kompetente und freundliche Personalberatung

Das läuft gut

Kompetente Personalberatung mit einem breiten und interessanten Stellenportfolio. Frau Bernwald verfügt über sehr gute Branchenkenntnisse und geht im persönlichen Gespräch auf die persönlichen Kompetenzen und Bedürfnisse ein.

Das könnte verbessert werden

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich von Frau Bernwald absolut kompetent beraten worden und habe keine weitergehenden Wünsche.

18 Januar 2022

HR-Verantwortlicher

Wir bedanken uns für die freundliche und positive Rückmeldung. Danke, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

07 Dezember 2021

Bewerber

Professionneles Vorgehen, hochqualitative Arbeit

Das läuft gut

Gutes Bewerbungsgespräch, strukturiert und sehr gut vorbereitet.

Das könnte verbessert werden

Fällt mir gerade nicht ein. Bernwald Personalberatung ist sehr professionnel.

13 Dezember 2021

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für die positive und motivierende Rückmeldung. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und bedanken und recht herzlich.

09 Dezember 2021

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für die erfreuliche und motivierende Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit - die wir sehr gerne machen - zufrieden sind.

02 Dezember 2021

Bewerber

Angenehme und Professionelle Personalberatung

Das läuft gut

Sehr professionell durchgeführtes Vorstellungsgespräch in angenehmer und konstruktiver Art. Als Bewerber füllt man sich da gut aufgehoben; das Profil wir professionell durchgesprochen und die eigenen Kompetenzen werden konstruktiv gewertet. Würde ich jederzeit weiterempfehlen als Personalberatungspa...

Das könnte verbessert werden

Nach einem ersten erfolgtem Vorstellungsgespräch bei der Bernwald Personalberatung GmbH, das ich als sehr angenehm und Konstruktiv erlebt habe, sehe aktuell keinen empfehlenswerten Verbesserungspotential. Weiter so...

08 Dezember 2021

HR-Verantwortlicher

Von ganzem Herzen bedanken wir uns für die positive, konstruktive und motivierende Rückmeldung, vielen Dank auch, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

09 Oktober 2023

Bewerber

Sehr empfehlenswert sowie sehr persönlich

Das läuft gut

Sehr freundlicher Umgang mit dem Bewerber. Eine besonders offene Kommunikation die sehr selten erscheint. Bitte so beibehalten.

Das könnte verbessert werden

Die Antwortzeit könnte besser sein. Man muss aber fairerweise erwähnen, dass es eher die Schuld der anstellender Firma war. Vielleicht in Zukunft versuchen diesen Prozess zu beschleunigen.

17 Oktober 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für die offene und konstruktive Rückmeldung. Es gibt leider Rekrutierungsprozesse die sich in die Länge ziehen, wir sind uns bewusst, dass die für die Bewerbenden mühsam ist. In Zukunft werden wir so gut es halt geht versuchen, den Prozess zu beschleunigen.

Übersetzt aus Englisch

08 August 2023

Bewerber

Hervorragende Personalvermittlungsagentur

Das läuft gut

Frau Bernwald ist äußerst professionell, antwortet schnell, ist freundlich und es ist sehr einfach, mit ihr zu arbeiten. Das Unternehmen hat sich Zeit genommen, mich und mein Profil kennenzulernen, empfiehlt mir Stellen, die für mich relevant sind, und vermittelt mir Vorstellungsgespräche mit einer...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe eigentlich keinen großen Spielraum für Verbesserungen, alles funktioniert wie es soll.

19 Juli 2023

Bewerber

Professionelle Jobvermittlung

Das läuft gut

Als Bewerberin fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Bernwald hat meine Fähigkeiten schnell erfasst, mich sehr professionell beraten und erfolgreich vermittelt. Ihre transparente und wohlwollende Art ist herausragend.

Das könnte verbessert werden

Für mich als Bewerberin hat alles gestimmt und ich sehe kein Verbesserungspotential.

17 Oktober 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

Herzlichen Dank für die positive und motivierende Rückmeldung. Es ist uns ein grosses persönliches Anliegen, dass sich die Bewerbenden im Rekrutierungsprozess gut betreut sind.

17 Juli 2023

Bewerber

Sehr angenehme Zusammenarbeit

Das läuft gut

Toller Support und rasche, konstruktive Hilfestellung bei der Jobsuche

Das könnte verbessert werden

Ich habe auf Grund meiner gemachten Erfahrung keine Verbesserungsvorschläge