Firmenportrait


AUS TRADITION EIN STARKER PARTNER Lebensmittel aus der Schweiz und der ganzen Welt: 1936 gründete der Appenzeller Bauernsohn Karl Bischofberger unsere Firma mit der Vision, Lebensmittel aus aller Welt den Schweizer Konsumenten zugänglich zu machen. Wissen und Erfahrung wurden über die Generat...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

01 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und hoher Grad an Eigenverantwortung

Das läuft gut

Gutes, ungezwungenes Arbeitsklima - hoher Grad an Eigenverantwortung. Mir gefällt es, da ich meine Ideen mit einbringen kann und auch darauf gehört wird. Sehr zu empfehlen.

Das könnte verbessert werden

Meiner Meinung nach öfters Qualifikationsgespräche durchgeführt werden.

01 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern, Führung ist klar und umgänglich.

Das könnte verbessert werden

Bin seit 20 Jahren in dieser Firma und es gibt keine wesentliche Verbesserungswünsche.

Standort


Bischofberger AG

Alte Winterthurerstrasse 14b
8304 Wallisellen

https://www.bischofberger.ch