Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne3
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

18 Februar 2020

Bewerber

Sehr angenehmes Bewerbungsgespräch

Das läuft gut

An einem Vorstellungsgespräch erhält man nicht genügend Einsicht in das Unternehmen, um diese Fragen urteilssicher beantworten zu können. Die Kommunikation am Vorstellungsgespräch war sehr offen, ehrlich und direkt.

Das könnte verbessert werden

Das Bewerbungsgespräch verlief sehr angenehm und kompetent. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und mein Gegenüber hat mir meine Nervosität sehr schnell genommen.

24 August 2020

Bewerber

Angenehme Atmosphäre und Gespräch

Das läuft gut

Das Team ist sich einig. Es wird zusammen gearbeitet und man unterstützt sich. Es sind ganz schöne Werte und tragen zu einem angenehmen Arbeitsklima. Sehr angenehmes Gespräch, klare Informationen über den Betrieb wie auch die Stelle.

Das könnte verbessert werden

Man lernt nie aus. In meinem Fall, nachfragen und Kontakt waren das Richtige. Ich denke dass es wichtig ist, zusammen zu reden und schön wenn auch dies so gut wie hier klappt.

14 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Modernes Familienunternehmen mit junger Führung

Das läuft gut

Ein Familienunternehmen, welches viel Wert auf Innovation setzt. Als Mitarbeiter kann man seine Ideen einbringen und die Führung gibt den Mitarbeitern viel Vertrauen und somit kann man sehr selbstständig arbeiten. Die Hierarchien sind flacht und damit die Entscheidungswege sehr direkt. Projekte könn...

Das könnte verbessert werden

Wie jedes Unternehmen kann sich die Firma in der Kommunikation noch verbessern. Die Führung ist noch relativ jung, was aber auch viele Vorteile hat.

11 Januar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeitgeber, der Ihnen hilft, sich zu entwickeln.

Das läuft gut

- Mitarbeiter, die sich in ihrer Arbeit und mit dem Arbeitgeber engagieren, werden geschätzt. - On the job training von erfahrenen Mitarbeitern - In vielen Fällen wird die Ausbildung vom Arbeitgeber gesponsert. Von Sprachkursen bis hin zu technischen Qualifikationen. - Diverse Firmenveranstaltungen...

Das könnte verbessert werden

Wie bei allen Unternehmen gibt es immer Dinge, die verbessert werden können, aber die Zeit und der Ort für konstruktives Feedback ist von Angesicht zu Angesicht. Entweder während eines Mitarbeitergesprächs oder während eines Austrittsgesprächs. Nicht über die Website eines anderen Unternehmens.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.