Firmenportrait


Erlebe Sprachen! Als führender Sprachreise-Spezialist geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, eine Sprache dort zu lernen, wo sie gelebt wird. In unseren zehn Filialen bieten wir Sprachaufenthalte für Jung bis Alt und jede Lebenslage an. In mehr als 30 Ländern arbeiten wir mit mehr als 300 Partner...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (25)

5 Sterne15
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern7

13 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Keine Wertschätzung

Keine Wertschätzung gegenüber der Mitarbeiter und für deren Leistung. Es wird immer mehr erwartet und es ist NIE genug.

28 Juni 2018

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du den Eindruck hast, dass du für deine Tätigkeit bei Boa Lingua nicht die nötige Wertschätzung erhältst. Wir sind bemüht uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Du hast als Mitarbeiter regelmässig ein Gespräch unter vier Augen mit de...

22 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr persönliches Arbeitsklima

Ich habe mich bei Boa Lingua vor einigen Monaten beworben und innert kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Der gesamte Bewerbungsprozess lief sehr professionell und reibungslos ab. Ich habe meine neue Stelle nun vor kurzem angetreten und wurde von allen sehr herzlich empfangen. Mein neuer Arbeitsbe...

26 November 2018

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für deine Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du den Bewerbungsprozess als reibungslos empfandest. Zudem freut es uns sehr, dass dein Tätigkeitsbereich perfekt auf dich abgestimmt ist und du deine Persönlichkeit einbringen kannst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei...

29 April 2019

Bewerber

Herzliches Team, spannender Aufgabenbereich

Das läuft gut

Anfangs dauerte es etwas, bis ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung erhielt. Danach ging jedoch alles schnell, herzlich, freundlich und vor allem sehr flexibel und unkompliziert. Bereits vom Telefoninterview an habe ich mich wohl gefühlt und das Team empfängt einen sehr herzlich. Die Aufgaben sin...

Das könnte verbessert werden

Da fällt mir im Moment nichts ein - ich hoffe, das wird auch so bleiben :)

20 Mai 2019

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass du den Bewerbungsprozess als unkompliziert und sehr flexibel wahrgenommen hast. Es ist uns wichtig, dass Mitarbeitende Eigenverantwortung übernehmen dürfen und selbständig arbeiten können. Wir freuen uns sehr, dass du dich für un...

Standort


Boa Lingua AG

Gubelstrasse 15
6302 Zug

https://www.boalingua.ch