Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (25)

5 Sterne15
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern7

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Keine Wertschätzung

Keine Wertschätzung gegenüber der Mitarbeiter und für deren Leistung. Es wird immer mehr erwartet und es ist NIE genug.

28 Juni 2018

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du den Eindruck hast, dass du für deine Tätigkeit bei Boa Lingua nicht die nötige Wertschätzung erhältst. Wir sind bemüht uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Du hast als Mitarbeiter regelmässig ein Gespräch unter vier Augen mit de...

22 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr persönliches Arbeitsklima

Ich habe mich bei Boa Lingua vor einigen Monaten beworben und innert kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Der gesamte Bewerbungsprozess lief sehr professionell und reibungslos ab. Ich habe meine neue Stelle nun vor kurzem angetreten und wurde von allen sehr herzlich empfangen. Mein neuer Arbeitsbe...

26 November 2018

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für deine Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du den Bewerbungsprozess als reibungslos empfandest. Zudem freut es uns sehr, dass dein Tätigkeitsbereich perfekt auf dich abgestimmt ist und du deine Persönlichkeit einbringen kannst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei...

29 April 2019

Bewerber

Herzliches Team, spannender Aufgabenbereich

Das läuft gut

Anfangs dauerte es etwas, bis ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung erhielt. Danach ging jedoch alles schnell, herzlich, freundlich und vor allem sehr flexibel und unkompliziert. Bereits vom Telefoninterview an habe ich mich wohl gefühlt und das Team empfängt einen sehr herzlich. Die Aufgaben sin...

Das könnte verbessert werden

Da fällt mir im Moment nichts ein - ich hoffe, das wird auch so bleiben :)

20 Mai 2019

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass du den Bewerbungsprozess als unkompliziert und sehr flexibel wahrgenommen hast. Es ist uns wichtig, dass Mitarbeitende Eigenverantwortung übernehmen dürfen und selbständig arbeiten können. Wir freuen uns sehr, dass du dich für un...

Übersetzt aus Englisch

24 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

TOP Teamgeist

Das läuft gut

Ich arbeite seit rund einem halben Jahr bei Boa Lingua und es gefällt mir sehr gut. Die Teams werden gefördert und wir schätzen uns gegenseitig. So macht die Arbeit wirklich Spass und ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit. Der Bewerbungsprozess lief sehr geregelt und schnell. Alle waren sehr unkompliz...

Das könnte verbessert werden

Sehe ich Keines. Man arbeitet nicht des Lohnes wegen bei Boa Lingua, sondern weil es Spass macht - das ist in der Reisebranche generell nun mal so!

19 Februar 2019

HR-Verantwortlicher

Für deine ausführliche und positive Rückmeldung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns sehr zu hören, dass du den Bewerbungsprozess als schnell und unkompliziert beurteilst und dir dein neuer Job Spass macht und du dich wohl fühlst. Liebe Grüsse Siglinde Keller Head of Human Resources

24 Januar 2019

Bewerber

Sehr zufrieden mit dem Bewerbungsverfahren

Das läuft gut

Soviel ich mitbekommen habe, haben sie ein sehr gutes Arbeitsklima und unterstützen sich gegenseitig. Ich fand es sehr sympathisch als ich die Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen habe direkt das Du angeboten wurde. Das machte das ganze etwas lockerer. Das Bewerbungsverfahren ging auch zügig...

Das könnte verbessert werden

Kommt mir gerade nichts in denn Sinn. Ich war sehr zufrieden und freue mich schon riesig bei Boa Lingua zu starten.

15 Februar 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du das Bewerbungsverfahren als zügig empfunden hast. Wir wünschen dir jetzt schon einen super Start und viel Freude bei deiner neuen beruflichen Herausforderung. Freundliche Grüsse Boa Lingua Human Resources

13 September 2018

Bewerber

Sehr tiefes Gehalt

Fair ist, dass sie bereits am Telefon nach Gehaltvorstellung fragen, jedoch sehr tief gesetzt, so dass man denkt sie möchten gutes Personal für kein Geld. Sehr schwierig

16 Mai 2019

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du es schätzt, dass wir die Einstiegslöhne beim ersten Kontakt offen kommunizieren. Das Lohnniveau in der Reisebranche ist etwas tiefer als in anderen Branchen. Auch reiseerfahrene Bewerber ohne Berufserfahrung in der Sprachreisebranche erhalten...

20 Dezember 2019

Aktueller Mitarbeiter

Herzliches & lebendiges Arbeitsklima, spannende Tätigkeit

Das läuft gut

Ich bin als langjährige Mitarbeiterin nach einer Reise wieder zurück zu Boa Lingua gekehrt - die positive und offene Atmosphäre in den Teams und unter allen verschiedenen Abteilungen ist toll, die Begeisterung für das Reisen und das Produkt ist unter den Mitarbeitern wie auch in der Geschäftsleitung...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe derzeitig keinen negativen Punkt zu meinem Arbeitsgeber - sollten doch Probleme auftauchen, kann man diese bei Boa Lingua immer offen kommunizieren, da eine offene und ehrliche Kommunikation gelebt wird. Alles super!

30 Januar 2020

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast nach deiner Reise wieder zurück zu kehren. Wir schätzen dies sehr und es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohlfühlen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse Siglinde K...

09 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Betriebsklima, gute Einarbeitung

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess lief sehr gut und professionell ab. Es wurde sich viel Zeit für die für eine gründliche Einarbeitung genommen. Die Kollegen und Vorgesetzten sind sehr freundlich und es herrscht eine gute Arbeitsatmosphäre. Die Firma ist sehr leicht vom Hauptbahnhof aus zu erreichen.

Das könnte verbessert werden

Die Küche und die Toiletten für die Mitarbeiter sind etwas klein.

19 Februar 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du den Bewerbungsprozess als sehr gut empfunden hast und du optimal eingearbeitet wurdest. Bezüglich der Küche/Toiletten sind wir als Mieter am Standort Zug etwas eingeschränkt und können derzeit leider keine Veränderungen an den Räum...

19 Februar 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du den Bewerbungsprozess als sehr gut empfunden hast und du optimal eingearbeitet wurdest. Bezüglich der Küche/Toiletten sind wir als Mieter am Standort Zug etwas eingeschränkt und können derzeit leider keine Veränderungen an den Räum...

13 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

gutes Arbeitsklima, Spass an der Arbeit,

Das läuft gut

Ich hatte die zusammenarbeit im Team sehr geschätzt. Auch private Anliegen hatten Platz im Team. Wir wurden zu Beginn sehr gut geschult und es gab eine gute Einführung. Anregungen und Ideen werden gerne gesehen und oft aucch umgesetzt.

Das könnte verbessert werden

Um das Arbeiten im Büro angenehmer zu machen wären Stehpulte ideal.

19 Februar 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine Bewertung. Dass du die Zusammenarbeit in den Teams sehr geschätzt hast und deine Anliegen und Ideen gerne gesehen und oft umgesetzt wurden, ist schön zu hören. Den Input bezüglich der Stehpulte nehmen wir gerne entgegen und werden unsere allfällige Möglichkeiten prüfen. Herzl...

19 Februar 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine Bewertung. Dass du die Zusammenarbeit in den Teams sehr geschätzt hast und deine Anliegen und Ideen gerne gesehen und oft umgesetzt wurden, ist schön zu hören. Den Input bezüglich der Stehpulte nehmen wir gerne entgegen und werden allfällige Möglichkeiten prüfen. Herzlichen D...

11 Dezember 2018

Bewerber

Super Eindruck

Das läuft gut

Beim Telefoninterview habe ich mich sofort wohl gefühlt, da einem gleich das DU angeboten wird. Danach habe ich innert Kürze eine persönliche Rückmeldung erhalten. Nun weiss ich, was ich verbessern kann, um nächstes Mal bessere Chancen zu haben.

Das könnte verbessert werden

Es fällt mir nichts ein. Schade ist nur, dass ich die Stelle nicht bekommen habe.

13 Dezember 2018

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für deine Bewertung. Dein positives Feedback freut uns sehr. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei der Stellensuche. Freundliche Grüsse Boa Lingua Human Resources