Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

01 März 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen!

Das läuft gut

Leider muss ich meine Erfahrung bei K33 als äußerst unbefriedigend bewerten. In meiner Zeit dort konnte ich kaum etwas Positives finden. Die Arbeitsbedingungen waren unzureichend, die Kommunikation war chaotisch und ineffizient, und das Management zeigte wenig bis gar keinen Respekt für die Mitarbei...

Das könnte verbessert werden

Die umfassende Videoüberwachung mit Ton hat die Privatsphäre und das Vertrauen am Arbeitsplatz stark beeinträchtigt. Es war schwierig, sich frei und unbeschwert zu fühlen, da ständig das Bewusstsein präsent war, beobachtet und bewertet zu werden.

29 Februar 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Ich würde diesen Job NIEMANDEM empfehlen!

Das läuft gut

Absolut NICHTS! Das Management zeigte keinerlei Respekt für die Mitarbeiter und ihre Arbeit. Es gab ständige Überstunden ohne angemessene Entschädigung, und jegliche Anliegen der Angestellten wurden ignoriert oder heruntergespielt. Die ständige Belastung durch diese lästigen Regeln machte die Arb...

Das könnte verbessert werden

Meine Erfahrung bei K33 Hairhotel begann mit glänzenden Versprechungen, die sich jedoch schnell als leere Worte erwiesen. Von Anfang an wurden mir rosige Zukunftsaussichten und Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung versprochen, die sich letztendlich als Illusionen erwiesen. Die Arbeitsbedingunge...

24 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Jung und dynamisch

Das läuft gut

Ich bin gerne tätig im K33 Hairhotel und mir gefällt das junge Team sehr, wir haben nur eine 40Stunden Woche und einen super guten Lohn.

Das könnte verbessert werden

Ich denke da die Nachfrage so hoch ist, braucht es noch mehr Mitarbeiter.

Standort


K33 Hairhotel

Zentralstrasse 119A
8003 Zürich

https://www.k33.ch