Firmenportrait


Die Uniwork AG ist in den Märkten Schweiz, Liechtenstein und Österreich tätig und steht für massgeschneiderte Lösungen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Unsere Spezialisierung liegt in den Branchen Anlagenbau, Schweisstechnik, Gewerbe und Industrie. Der Leitsatz «Mehr als Fachkräfte...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

08 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

ein Arbeitgeber mit Zukunft

- Mitarbeiter steht an erster Stelle - Weiterbildungsmöglichkeiten waren kein Problem - super Entlohnung - unkomplizierte Kontaktaufnahme einer der besten Arbeitgeber schweizweit, ich war mit der Betreuung und der Arbeit immer zufrieden. ich kann die Firma wärmstens empfehlen.

07 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top

UIS ist ein zuverlässiger Arbeitgeber mit Handschlagqualität. Bisher hat alles gepasst.

07 Mai 2018

Bewerber

Kompetente Beratung und Abwicklung

Ich habe mich vor knapp einem halben Jahr als Schweisser beworben und wurde kompetent und zeitnahe beraten. Bin seit 5 Monaten im Einsatz und sehr zufrieden.

Standort


Uniwork Industrial Services AG

Riedstrasse 1
8953 Dietikon

https://www.uniwork.ch