Firmenportrait


Die Setaprint AG ist ein innovativer und modern eingerichteter Mediendienstleister mit Fokus auf den grossformatigen Offset- und Digitaldruck. Durch die Fokussierung auf wenige Kernbereiche ist die Setaprint AG der ideale Partner für Plakate, Poster und POS-Produkte.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

20 August 2019

Bewerber

Gute Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten, sowie ein gut

Das läuft gut

So wie ich gehört habe, ist dei Arbeitsklima sehr gut, Geschäftsführer sind immer Hilfsbereit und freundlich, auch wenn es um Private Angelegenheit geht. Man hat genügen Ferien, der Lohn ist Auch sehr gut. Von Firma bekommt man zusätzlich noch 50.CHF pro Kind.

Das könnte verbessert werden

Momentan kann ich nicht viel dazu sagen, da ich noch nicht bei euch Arbeite. Aber ich denke in so eine gute Firma wie Setaprint AG kann man nicht viel anderen.

Standort


Setaprint AG

Weieracherstrasse 10
8184 Bachenbülach

https://www.setaprint.ch