Firmenportrait


Seit Gründung des Unternehmens, steht bei HUNTER Personal stets der Gedanke im Vordergrund, unser Handeln auf das Interesse unserer Kunden auszurichten. Wir bieten unseren Kunden ein vollständiges Angebot an HR Dienstleistungen über alle Branchen und Funktionen in der Industrie / Technik sowie im ka...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne11
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

20 Februar 2018

Bewerber

Unglaubwürdig

Habe nach 2 Wochen eine Absage auf meine Bewerbung erhalten mit der Begründung, dass es Bewerber hat die besser auf die ausgeschriebene Stelle passen. Gleichwohl wurde die Stelle 2 Tage später neu ausgeschrieben. Was stimmt jetzt?

28 Februar 2018

HR-Verantwortlicher

Lieber User Vielen Dank für Ihre, wenn auch negative Bewertung. Bei einer Stellenbesetzung kann es mehr als eine Rekrutierungsrunde geben. Es werden alle Bewerbungen geprüft und verglichen. Die passendsten werden eingeladen und die anderen Kandidaten bekommen eine Absage. Sollte jedoch die Stelle n...

09 Juli 2018

Bewerber

Kennen jede Vakanz

Die hunter ist extrem schnell. Der Berater sendet mir die Stellen bevor sie im Netz auftauchen! Kann die Firma sehr empfehlen.

28 Juli 2019

Bewerber

Auftraggeber

Das läuft gut

Ich kenne die Firma HUNTER Personal AG als Auftraggeber und kann den Dienstleister sehr empfehlen. Sehr kompetent und halten was sie versprechen. Achten auf Details und finden echte Perlen!

Das könnte verbessert werden

Weiter so! Gibt keine Verbesserungsvorschläge. Bin begeistert.

Videos


Wir verbinden Menschen_Full_Final-HD (1)

Standort


HUNTER Personal GmbH

Hardstrasse 12
5600 Lenzburg

https://www.hunterpersonal.ch/