Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Professionelle Arbeitskultur und offene Kommunikation

Das läuft gut

Die Teams haben einen starken Zusammenhalt und eine offene Kommunikation. Diese Arbeitskultur ermöglicht es Verbesserungen rasch umzusetzen.

Das könnte verbessert werden

Die Medinova besteht aus kleine Teams, die eingespielte Abläufe und starkes Engagement zeigen. Die hohe Arbeitslast könnte ansonsten nicht zeitgerecht erledigt werden. Die Entscheidung weitere Teammitglieder einzustellen wurde getroffen und ich begrüsse diese Entscheidung um weiterhin die gesetzten...

25 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ein dynamisches und spannendes Unternehmungsumfeld

Das läuft gut

Spannende und vielfältige Aufgaben, sehr engagierte und kompetente Kolleg/innen, viel Freiraum zur Gestaltung von Dingen, persönliches Weiterkommen und Entwicklung -on the job - wird stark gefördert.

Das könnte verbessert werden

Wo möglich noch schneller entscheiden, sich für Zusammenhalt abteilungsübergreifend einsetzen, noch konsequenter Leute bemächtigen Verantwortung zu übernehmen