Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne10
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team

Die Kollegen sind einfach klasse, die Hilfsbereitschaft ist besonders, das kenne ich auch anders. Ausserdem wurde ich sehr genau eingearbeitet mit genug Freiheiten.

14 Dezember 2017

Es herrscht ein dynamisches, aber immer freundliches Klima. Was ich gut finde ist dass es immer transparent ist, was passiert, welche Strategien etc. Nette Kollegen und Vorgsetzte.

05 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Hohe Fachkompetenz der Kollegen

Das läuft gut

Es herrscht ein Klima des gegenseitigen Respektes. Es wird professionell und ruhig gearbeitet. Leistungsträger werden gefördert. Man will gemeinsam etwas erreichen. Hohe Fachkompetenz der Kollegen!

Das könnte verbessert werden

Die Firma ist stetig gewachsen und entwickelt sich schnell. Dadurch wird von den Mitarbeitern eine hohe Eigenverantwortung verlangt, welche nicht jeder folgen konnte.

23 Januar 2018

Schon vom ersten Bewerbungsgespräch und Kennenlernen an, stimmte die Sympathie. Eine Einigung wurde fair und schnell gefunden. Das Team ist sehr nett und kollegial. Die Geschäftsführung ist klar und direkt und stets freundlich im Umgang. Aufgaben werden zugeordnet und Überstunden sind so gut wie nie...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.