CEREX AG

CEREX AG
  • Bewertung
    (10)
  • Branche
    Maschinen-/ Anlagenbau
  • Mitarbeitende
    50

Firmenportrait

Fertigung und Tätigkeiten der CEREX AG

CEREX Maschinen und Anlagen werden ausschliesslich in Edelstahl gefertigt. Mit ca. 50 Mitarbeitenden fertigt CEREX nebst dem eigenen Maschinen- und Anlagenbau auch anspruchsvolle Blechkonstruktionen für Maschinenbaufirmen aus dem schweizerischen Mittelland....
mehr

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.2 ★
10 Bewertungen
Mitarbeitende (7)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne
4
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
4
Abwechslungsreiche Arbeit, innovative Produkte aus der CH

CEREX bietet vom Engineering bis zur Herstellung „Made in Switzerland“, somit werden herausfordernde, interessante Projekte für die Mitarbeiter geboten. Reisetätigkeit ist jederzeit möglich, weil praktisch alle Anlagen weltweit vertrieben, aufgebaut und in Betrieb genommen werden.
Die Produkte sind...mehr

Struktur muss aufgrund des raschen Wachtums angepasst werden, zuletzt wurden jedoch gute Anpassungen vorgenommen.

Keine Führungskompetenz

Keine Führung, viele Absenzen. Strategische Ausrichtung ändert fast täglich. .. .

Pensioniert

Interessante und fordernde Arbeit. Ich würde die Firma grundsätzlich als Arbeitgeber empfehlen.

Standort

CEREX AG

Flugplatz 8
3368 Bleienbach

http://www.cerex.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.