Firmenportrait


Die workforce.ch AG ist seit 2007 eine renommierte Agentur für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Dauerstellen- sowie Temporär-Bereich mit Sitz in Rotkreuz. Wir sind spezialisiert auf Berufsbilder aus der Informatik-, Industrie, Bau & Gewerbe. Effiziente und unkomplizierte Arbeitsweis...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (21)

5 Sterne18
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

09 Juli 2018

Bewerber

Fühle mich gut aufgehoben

Wurde kürzlich zu einem Interviewtermin eingeladen und war über das umfangreiche, detaillierte Gespräch im Positiven überrascht. Im Vergleich zu anderen Stellenvermittlern interessiert sich die workforce.ch für die Bedürfnisse der Bewerber. Weiterempfehlungen im Bekanntenkreis sind garantiert.

09 Juli 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Herzlichen Dank für das Lob. Das freut uns sehr! Wir nehmen nicht nur Lob entgegen, sind auch immer an konstruktiver Kritik interessiert, damit wir uns laufend weiterentwickeln.

30 Juli 2018

Bewerber

Spannende Stellevorschläge

Über das persönliche Engagement seine Vernetzung des Beraters, bin ich positiv überrascht - weiter so!

10 August 2018

Bewerber

Spannendes Erstgespräch

Wurde für ein Erstgespräch eingeladen und erhielt zwei spannende Stellenvorschläge. Das Gespräch verlief sehr detailorientiert und umfangreich. Da habe ich ein gutes Gefühl, die Richtige Anstellung zu finden.

Standort


workforce.ch

Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz

https://workforce.ch/