Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Aufgaben in spannenden Themengebieten, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmöglichkeiten, faire Kompensation, Top Teams, Karrieremöglichkeiten auch international

19 März 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

T-Systems ein sozialer Arbeitgeber? Urteilen Sie selbst:

Das läuft gut

es gab sicher auch Positives, am Ende überwiegt jedoch die Enttäuschung.

Das könnte verbessert werden

Mit 63, nach über 32 jähriger Tätigkeit als Systems-Engineer / Teamleiter im Mainframeumfeld bei T-Systems, wurde mir nach langer Krankheit gekündigt. Die 'Unterstützung' seitens T-Systems nach der Kündigung beschränkte sich auf das Angebot des Besuchs einer externen Sozialberatungsstelle. Auf z.b....


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.