Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

15 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

Superteam. Superarbeit.

Das läuft gut

Interessante Arbeiten mit viel Abwechslung und top erfahrenen Mitarbeitern. Gut organisiert Super Team

Das könnte verbessert werden

Die Arbeit bei der Karl Morf AG ist sehr abwechslungsreich und interessant. Die Firma bietet Entwicklungsmöglichkeiten. Mit einem super Team wird super Arbeit geleistet.

09 August 2021

Bewerber

Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Da kann ich selber nichts dazu sagen, aber auf Kununu sieht man in ungefähr, was die Mitarbeiter davon halten!

Das könnte verbessert werden

Nach dem versenden meiner Bewerbung wurde ich ziemlich rasch telefonisch kontaktiert, als erstes gab es ein erstes kennenlernen per Telefonat. Die Dame machte einen sehr hektischen Eindruck in dem Sie die Fragen ziemlich schnell stellte und meinte, Sie habe viele Bewerbungen erhalten und möchte den...

17 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gute Arbeitsklima und sehr Aufgestellte Mitarbeiter

Das läuft gut

Sehr viel. Die Aufteilung der Arbeiten unter den Beratern bis zu den Markieren ist sehr gut geregelt. Auch administrativ sind di Abläufe definiert und werden eingehalten.

Das könnte verbessert werden

Prozesse könnte man etwas optimieren. Alles einheitlich aufstellen.

17 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

Ein Betrieb mit einem kollegialen, unkomplizierten Klima

Das läuft gut

Sehr abwechslungsreiche Arbeit. Selbstständiges Arbeiten. Das Unternehmen nimmt die Anliegen der Mitarbeiter ernst und handelt entsprechend. Sozial eingestellter Arbeitgeber.

Das könnte verbessert werden

Die optimale interne Kommunikation unter den verschiedenen Betriebsstätten ist eine grosse Herausforderung, es wird daran gearbeitet.

16 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

Super Team, flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

es wird im Moment viel in Technik und Maschinen für die Zukunft investiert.

Das könnte verbessert werden

Gutes und solides Unternehmen. Gibt in jedem Unternehmen etwas zu verbessern, an Prozessen muss gearbeitet werden.

16 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

ich bin Seit 4 Jahren bei der Morf und was bei uns Grossgeschrieben wird ist Kollegialität. Vom Chef bis zum Mitarbeiter kennt man sich beim Namen.

Das könnte verbessert werden

Wie bei jeder grösseren Firma gibt es Verbesserungspunkte, es sind Kleinigkeiten mit denen man leben kann.

15 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

Wo Qualität, Arbeitssicherheit u Teamwork auf Augenhöhe ist.

Das läuft gut

Hier merkst du den Ursprung eines Familienunternehmens. Hier lebe und erlebe ich Kompetenz und eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre. Das Arbeitsklima ist so gut, in dem Team fühl ich mich "zu Hause". Der Lohn stimmt und der Führungsstil ist modern. Er zeichnet sich durch ein ehrli...

Das könnte verbessert werden

Seit sechs Jahren arbeite ich als Bauführer in der Firma Morf AG. Gerne würde ich die Firma noch vergrössern und noch mehr Dienstleistungen anzubieten, aber schlussendlich ist es so gut. "Schuster, - bleib bei deinen Leisten". Machen wir das weiter, wo wir wirkliche Profis sind.

01 Juni 2022

Bewerber

Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege

Das läuft gut

Schnelle Reaktionen auf Bewerbungen und freundliche Rückmeldungen

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess ist in meinem Fall sehr gut gelaufen. Es gibt nichts zu verbessern.

22 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Top KMU mit sehr abwechslungsreichen Aufgaben

Das läuft gut

Die Geschäftsleitung ist sehr innovativ in vielen unterschiedlichen Bereichen. Dadurch entstehen immer wieder neue Arbeitsfelder die mit viel Drive vorangetrieben werden. Als Mitarbeiter kann man sich bei allem einbringen und echt etwas bewegen. Die Mitarbeiter sind sehr stolz auf ihre Arbeit, es ma...

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen hat einen tollen Mix an neueren, dynamischen und sehr langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern. Da gibt es naturgemäss teilweise Spannungsfelder die aber offen ausdiskutiert werden und schlussendlich ziehen immer alle am gleichen Strang.

09 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Aktueller Changeprozess bietet spannende Chancen

Das läuft gut

Die Freude an "Strichli und Farben", wie wir es nennen ist bei allen enorm ausgeprägt. Das inspiriert mich immer wieder sehr. Die Erfahrung der sehr langjährigen Mitarbeitenden kombiniert mit der Dynamik und dem Tatendrang der neuen Mitarbeitenden gibt eine spannende Dynamik für den aktuellen Change...

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen durchläuft aktuell einen grossen, spannenden Change Prozess, der viel Positives bewegt aber natürlich auch verschiedene Herausforderungen mit sich bringt.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.