Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne5
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

23 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechter Führungsstiel

Momentan bin ich noch in einem angestelltem Verhältnis. Der Führungsstiel der Geschäftsleitung lässt wirklich zu wünschen übrig. Es wird gekündigt, hintergangen, falsche Behauptungen etc. Ich kann diese Stiftung als Arbeitgeber nicht weiterempfehlen. Wenn ich nicht vor der Pension stehen würde, hätt...

04 Februar 2019

Bewerber

gute Zusammenarbeit

Das läuft gut

Ich finde die Stiftung Alterszentrum Region Bülach sehr gut, weil Sie mir sehr geholfen haben als ich schwanger war. Sie haben mir Mutterschaftsgeld bezahlt obwohl ich befristet angestellt war. Hatten Sie mir alles ausbezahlt und noch vieles mehr geholfen ect. Das hatte mich sehr glücklich gemacht u...

Das könnte verbessert werden

Ich finde es gibt überall Verbesserungsvorschläge. Aber ich bin noch nicht angestellt darum kann ich au nicht sagen wo es verbessert werden muss.

05 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Über die Bücher..

Das läuft gut

Ja.. was läuft gut im Unternehmen :-) gute Frage! Die Arbeitszeiten sind ok. Der Lohn/ Gehalt entspricht ungefähr dem was man sich auch vorstellt.

Das könnte verbessert werden

Man sollte die Führungsebene neue gestalten. Eine Neuorientierung sollte stattfinden. Alles Überdenken, die Leitung Hotelerie ist zu wenig gut ausgebildet. Hat keine Ahnung.. Der Leiter der Stiftung muss noch "Führung" lernen. Die Ganze konstellation ist zu überdenken! Leider wirkt sich das bis ganz...

23 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ich arbeite gerne hier!

Das läuft gut

- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und grosszügige Fringe Benefits - Angenehmes und familiäres Arbeitsklima - Einbezug von uns Mitarbeitenden und regelmässige Informationen durch die Geschäftsleitung

Das könnte verbessert werden

Es ist Verbesserungspotential vorhanden, Rückmeldungen aus Mitarbeiterumfragen werden ernst genommen und Verbesserungen schrittweise umgesetzt.

24 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Daumen hoch

Das läuft gut

Ich arbeite seit nun ca 7 Monate in der Stiftung und fühle mich soweit sehr wohl. Ich arbeitete 5 Monate auf einer geschlossenen Demenzabteilung in einem tollen Team. Entschied mich dann jedoch zu wechseln auf eine offene Station, da mir dieses Arbeitsumfeld mehr entspricht. Dieses Anliegen konnte i...

Das könnte verbessert werden

Ich arbeitete bereits in mehreren Betrieben und vielfach herrschen überall die gleichen Probleme. Was mir jedoch persönlich wichtig ist und viel unzufriedenheit verhindert, ist offene Kommunikation und respektvoller / wertschätzender Umgang in allen Bereichen. Dies ist kein Verbesserungsvorschlag so...

22 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein gutes Team und gute Arbeitszeiten hatte ich- war wichtig

Das läuft gut

Ich war gerne in der Stiftung und habe die Leitung sehr geschätzt. Weil die PDL, Leitung ist sehr um die Mitarbeiter bemüht, hört jedes Problem persönlich an und sucht nach einer positiven Lösung des Problems für alle Beteiligte. Ob Mitarbeiter oder BW Problemen haben, es wird immer sorgfältig damit...

Das könnte verbessert werden

Es könnte ein grösseren Ruheraum für die nicht Raucher geben oder noch besser mehrere kleine Räume.

26 März 2020

Aktueller Mitarbeiter

gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Erst nach der kurzen Stellenwechsel, nach 15 Jahren, wurde mir klar wie schön es im Grampen ist. Hier ist der Bewohner in Mittelfeld, es dreht sich alles um ihn. Nachdem ich mich entschieden habe wieder zurück zu kommen, bekam ich sofort die Möglichkeit meine ehemalige Stelle wieder anzutreten. Ich...

Das könnte verbessert werden

In jeden Betrieb gibt es Verbesserungspotential. In Moment sind die so klein das es nicht der redewert ist.

03 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima / moderner Arbeitgeber

Das läuft gut

Ich bin hier auf ein sehr angenehmes, freundliches und offenes Klima gestossen. Die Bewohner stehen im Mittelpunkt und fühlen sich sichtlich wohl. Aber auch die Mitarbeitenden kommen nicht zu kurz. Wir profitieren von vielen Vorteilen wie vergünstigtem Essen und coolen Anlässen. Als Mutter eines Kle...

Das könnte verbessert werden

Klar, gibt es immer Sachen zum Verbessern. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

02 Januar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeitsklima ist verbesserungsfähig

Das läuft gut

Die Arbeit als solches ist qualitativ gut. Viel Verantwortung was sich gut auf die arbeitnehmerin auswirken kann.

Das könnte verbessert werden

Am Führungsstil muss etwas geändert werden. Mehr Respekt und ernst genommen werden kann ein gutes Arbeitsklima fördern. Offenere Kommunikation wäre vorteilhaft.

15 Juni 2020

Bewerber

Hohe Arbeitszufriedenheit

Das läuft gut

Demenzstation mit grossem Garten. Kompetente, empatische, autentische Stationsleitung, die es verstand mit ihrer Art, das Team zu führen und zu motivieren. Ganzheitliche , individuelle Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner gaben mir das Gefühl grosser Zufriedenheit bei der Arbeit. Habe es se...

Das könnte verbessert werden

Bereich Küche - individuellere Möglichkeiten, ( das Auge isst mit) vorallem bei Bewohnerinnen und Bewohner mit Einschränkungen ( Kau- und Schluckbeschwerden)