Firmenportrait


CP9 ist … eine Werbeagentur? … eine Eventagentur? … eine PR-Agentur? … eine Digital- oder Marketingagentur? Wenn man uns fragt, so können wir darauf keine ganz genaue Antwort geben. Zum Glück. Denn wir freuen uns darauf, verschiedene Kommunikationsdisziplinen sinnvoll miteinander zu kombinieren. Und...

Bewertungen

Bewerten

1.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern6

30 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

um Himmels Willen...

Nie wieder! Einfach nur eine Katastrophe! Arbeitsatmosphäre Sehr traurig, alle Mitarbeiter schlechte Laune und keine Lust. Aufbruchstimmung! Vorgesetztenverhalten Nur er darf sprechen, was alle anderen sagen ist schlecht oder stimmt nicht. Man getraut sich fast nicht Ihm was zu sagen. Kollegenzus...

21 Oktober 2022

Bewerber

Leider nein

Das läuft gut

Langjährige Kunden, grundsätzlich interessantes Jobprofil. Schöne Büros, Altbau in ehemaliger Fabrik an der Sihl. Das entschädigt aber nicht für die miese Arbeitsstimmung, den ruppigen Umgangston der GL und das komische Verhalten der anderen Mitarbeiter (kaum gegrüßt, niemand redet mit einem).

Das könnte verbessert werden

Aufgabenstellung und Vorgehen waren etwas chaotisch, oft ist man sich selber überlassen. Ganz schlechte Arbeitsatmosphäre beim Probearbeiten. Als Senior Berater wird man wie ein Lehrling behandelt und es wird konzeptionelle Arbeit erwartet, die man gratis abliefert. Wenn man am Probetag um 17.00 geh...

14 Dezember 2020

Bewerber

HR provoziert, statt anständig zu Fragen.

Das läuft gut

Kann ich nicht beurteilen, da ich keine gute Erfahrung gemacht habe.

Das könnte verbessert werden

Mir wurden als Bewerber Sachrn unterstellt, als ich die Person am Telefon darauf ansprach, sagte man mir es sei keine Unterstellung sondern eine Provokation, was ich ehrlich gesagt noch schlimmer finde. Liebes HR, wenn ihr von Bewerbern Dinge erfahren wollt, fragt doch einfach nach, ohne zu provozie...

Standort


CP9 AG

Webereistrasse 71
8134 Adliswil

https://www.cp9.ch