Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Englisch

13 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Was ist Lux-good

Das läuft gut

Aus einigen Jahren Erfahrung im Unternehmen: multikulturelles Umfeld, Kontakt mit anderen Ländern, Englisch als Hauptsprache, Standardleistungspaket in PL; die Möglichkeit, das Projekt/Team intern zu wechseln, flexible Arbeitszeiten, mein unterstützendes Team.

Das könnte verbessert werden

Es ist manchmal ein sehr dynamisches Umfeld mit einer Vielzahl von Aufgaben.

Übersetzt aus Englisch

07 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Unternehmen für den Start

Das läuft gut

Im Allgemeinen kann ich mich hier besser entfalten, und ich fühle mich als Teil einer großartigen Gemeinschaft.

Das könnte verbessert werden

Luxoft ermöglicht es uns, Projekte in interessantere und anspruchsvollere Projekte umzuwandeln. Leider zahlt das Unternehmen nicht viel.

Übersetzt aus Englisch

15 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

es lohnt sich, ihnen eine Chance zu geben

Das läuft gut

Ein gutes Unternehmen, in dem man arbeiten kann. Ich bin 2016 in das Unternehmen eingetreten und habe seitdem einige Male meine Position gewechselt - sowohl aufgrund von Beförderungen als auch aufgrund des internen Mobilitätsprogramms. Ich habe viel gelernt, ich habe den Aufbau der Unternehmenspräse...

Das könnte verbessert werden

Einige Prozesse entwickeln sich nur langsam, was die Arbeit in den ersten Monaten nach ihrer Einführung schwierig macht.

Standort


Luxoft Global Operations GmbH

Gubelstrasse 24
6300 Zug

https://www.luxoft.com