Firmenportrait


Die W. Beyeler AG ist ein Familienunternehmen, welches 1936 von Werner Beyeler gegründet wurde. Heute wird das Unternehmen in der dritten Generation von Michel Beyeler geführt. Als Pionier der industriellen Fertigung von Mayonnaisen, bietet die W. Beyeler AG neben den Eigenmarken auch überzeugende D...

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

07 Januar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Eine Katastrophale Firma

Das läuft gut

Die Produkten werden sehr gut verkauft. Sonst ist wirklich nichts was gut ist im Unternehmen. So was muss man erleben um es zu glauben.

Das könnte verbessert werden

Ūberall. Das personal muss besser behandelt werden. Wertschätzung ist ein Fremdwort. Viel Hektik, Chaos und Lärm. Zu viele Überstunden MÜSSEN gemacht werden. Mitarbeiter werden ständig bloss gestellt.

06 Juli 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Leider hat dieser ehemalige Mitarbeiter mehr Energie den Arbeitgeber schlecht zu machen als persönliche Initiative in seiner Arbeit zu zeigen. Viel Erfolg auf dem weiteren Weg.

21 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Traurig, wie mit motivierten Mitarbeitern umgegangen wird

Das läuft gut

Leider nicht viel. Es herrscht Chaos, Lärm und schlechte Organisation.

Das könnte verbessert werden

In allen Bereichen. Vor allem in der Motivation der Mitarbeiter. Es müssen überdurchschnittlich viele Überstunden geleistet werden. Am Freitag oder vor Feiertagen herrscht Chaos und Mal pünktlich gehen ist ein Verbrechen. Ein Dankeschön würde in manchem Fall schon genügen. Eine Mitarbeiterschulung...

24 Oktober 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

wo viele reklamieren ist auch immer was Wahres dran !!

Das läuft gut

wenn man hohe Fluktuation wegen Unzufriedenheit als gut bezeichnen kann, dann läuft das sehr gut.

Das könnte verbessert werden

in der Personalführung gibt es viel Potenzial; das Zauberwort Wertschätzung und Respekt. Dann Strukturen im Betrieb und der heutigen Zeit angepassten Arbeitszeiten (Lifebalance)

Standort


W. Beyeler AG

In den Wyden 3
4143 Dornach

https://www.beyeler-ag.ch