Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne4
4 Sterne4
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Wo Sonne scheint, gibt es auch Schatten

Anstellungsbedingen sind gut. Das Mutterhaus in Hamburg ist sehr MA bezogen und inovativ. Leider ist die Führung in der Schweiz sehr ich bezogen, anregungen von MA werden absolut nicht Geduldet. Sales Führung arbeitet wie vor 20 Jahren. Keine invotion nur Befehls Kette. Schade so wird kein Wachstum...

26 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Partiarchische Führung

Marketing und Sales sollten frisch und frech sein. Heute wo Eigenverantwortung wichtig ist, ist hier die Sales Führung leider in den 90ern stehen geblieben. Wer gerne wie ein Kleinkind geführt wird, dem wirds gefallen. Wer eigene Ideen umzusetzen und die Freiheit des Aussendienst schätzt ist leider...

29 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Trainerwechsel von Nöten

Das läuft gut

Leider nicht viel, obwohl man ein spannendes Produkt verkauft, arbeitet man noch immer wie vor 20 Jahren.

Das könnte verbessert werden

Anstelle von Mitarbeitern sollte der Vorgesetzte entlassen oder ersetzt werden auch im Fußball bewirkt ein Trainer Wechsel Wunder. Im Verkaufs AD wurden seit der Übernahmen ein Großteil der besten Verkäufer verheizt weil stur nach Schema MS gearbeitet wird. Ändern oder der Erfolg wird sich nicht ein...

08 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Zeitgemässer Arbeitgeber

Werbe Weischer Schweiz ist ein sehr innovativer und guter Arbeitgeber. Ein tolles Team und Arbeitsumfeld macht Freude am arbeiten. Mich persönlich beeindruckt das Interesse meines Vorgesetzten über mein persönliches Befinden. Das ehrlich Interesse trägt zu einer guten work life Balance bei. Moderne...

30 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gute Firma, sehr guter Lohn, schlechte Führung

Das läuft gut

Arbeitsklima in Zürich sehr gut. Die Arbeit ist sehr verträglich. Könnte sogar etwas mehr sein.

Das könnte verbessert werden

Vorgesetztenverhalten sehr schlecht. Es wäre schön, wenn eigene Ideen etwas Wert wäre. Spruch einer Führungskraft:"Ich habe Kinder und brauche nicht noch mehr!" Behandelt einem aber genau so!

08 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Na ja

Das läuft gut

Kollegen ist ok. Benefit Halbtagsabo, keine Reka. Wäre ev. mal was.

Das könnte verbessert werden

Lohn absolut nicht zeitgemäss, da zu hoher Provisionsanteil. Führungsstil wie in den 80 er. Vorschläge oder Ideen werden nicht ernst genommen. Auch gegen Mitbewerber andere Medien werden immer stärker bessere Rabatte, flexibler. Leider zu wenig bekannt das Kino gute Preise hat und zu wenig bekannt i...

30 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr familiär, fair, herausfordernd

Inhabergeführtes Unternehmen, sehr familiär. Es herrschen faire Bedingungen und ein enger Austausch. Für alle die etwas bewirken wollen, ein familiäres Arbeitsklima schätzen und sich vor Innovationen nicht scheuen ist WerbeWeischer der richtige Arbeitgeber.

14 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Innovatives Umfeld, spannendes Medium, tolles Team

Innovatives Mutterhaus mit zeitgemässen und familienfreundlichen Anstellungsbedingungen. Auch als Teilzeitmitarbeitender bekommt man spannende Projekte zugeteilt, wird ernst genommen und hat Mitspracherecht. Ein aufregendes Medium, tolle Menschen und viel Abwechslung. Ich kann WerbeWeischer als Arbe...

23 März 2022

Aktueller Mitarbeiter

No Go

Das läuft gut

Leider zu wenig!!!! So Schade aber es ist so. Der Grundlohn so tief eher gesagt 40% Fixlohn Rest Provision sehr alt Modisch.

Das könnte verbessert werden

Diversen Orten Lohn Grundlohn und mirmt dem neuen Lohnmodell sehr schwierig. Provisionen laufen über die Vertragsdauer nicht im nächsten Monat alles Ausbezahlt wird.

25 November 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, familiäres Umfeld

Das läuft gut

Sehr familiäres Umfeld, als Mitarbeiter wird man geschätzt. Auch Lösungsvorschläge, um gemeinsam Ziele zur erreichen, sind willkommen.

Das könnte verbessert werden

Das Beständige im Leben ist die Veränderung. Daher sind Verbesserungen und Veränderungen immer wieder Thema. In gewissen Punkt ist sicher noch Optimierungspotenzial vorhanden, und in in anderen ist WerbeWeischer aus meiner Sicht schon gut unterwegs.


Seite 1 von 2Weiter