Firmenportrait


Die SafeCore AG, wir sind eine renommierte Beteiligungsgesellschaft, die kapitalsuchende Unternehmungen und langfristig denkende Investoren zusammenführt. Wir beraten zudem Unternehmungen bei der optimalen Strukturierung ihrer Kapitaltransaktionen, um Ihnen durch gesunde Finanzen eine schnellere Exp...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

15 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Nette Arbeitskollegen und einzigartiger Standort am See

Das läuft gut

Tolle Projekte, hohe Abwechslung der Arbeit, flexible Pausen/Arbeitszeiten, viel Unterstützung bei der Einarbeit

Das könnte verbessert werden

Einzelzimmer für Mitarbeiter, nach kürzerer Zeit schon selbständige Meeting führen

08 November 2018

Bewerber

Seriös und Nachhaltig

Habe mich bei der Safecore AG beworben und bekam die Gelegenheit, mich vorzustellen. Die Firma und auch die Mitarbeiter machten mir einen angenehmen Eindruck. Die Mandate welche die Safecore betreut sind sehr vielversprechend. Das Gespräch ging ca. eine Stunde und war ziemlich anspruchsvoll. Ich ho...

Standort


Safecore AG

Schwerzistrasse 4
8807 Freienbach

https://www.safecore.ch/