Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

15 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Nette Arbeitskollegen und einzigartiger Standort am See

Das läuft gut

Tolle Projekte, hohe Abwechslung der Arbeit, flexible Pausen/Arbeitszeiten, viel Unterstützung bei der Einarbeit

Das könnte verbessert werden

Einzelzimmer für Mitarbeiter, nach kürzerer Zeit schon selbständige Meeting führen

08 November 2018

Bewerber

Seriös und Nachhaltig

Habe mich bei der Safecore AG beworben und bekam die Gelegenheit, mich vorzustellen. Die Firma und auch die Mitarbeiter machten mir einen angenehmen Eindruck. Die Mandate welche die Safecore betreut sind sehr vielversprechend. Das Gespräch ging ca. eine Stunde und war ziemlich anspruchsvoll. Ich ho...