HUBERLAB. AG

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Mitarbeitende
    50

Bei HUBERLAB. arbeiten Visionäre, Enthusiasten und Teamplayer, welche sich mit Engagement und Ideen einbringen. Teamplayer, welche Wissen teilen und Neues vorantreiben. Dies in einem pulsierenden und zukunftssicheren Umfeld.

Wir schätzen Individualität, Zuverlässigkeit und Sinnhaftigkeit. Bei HUBERLAB. arbeiten Leute, welche leistungsbereit sind und ein gutes Arbeitsklima schätzen.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

4.116 Bewertungen

Bin seit 11 Jahren dabei und motiviert wie am ersten Tag. Es läuft immer etwas. Es gibt viel zu tun, packen wir‘s an. ????

Habe vor einem halben Jahr bei HUBERLAB. angefangen. Es gibt sehr viel Arbeit. Hier wird's einem nie langweilig! Ich freue mich immer, dass der Tag extrem schnell vorüber geht und ich abends zufrieden nach Hause gehe. Bin sehr frei in der Zeit- und Arbeitseinteilung.
Monatliche produktive Teammeeti...mehr

Bin bei Huberlab total happy. Enorm, wie sich die Firma über die Jahre entwickelt hat. Viel Arbeit - viel Spass!

Standort

HUBERLAB. AG

Industriestrasse 123
4147 Aesch

http://www.huberlab.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.