Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

31 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Macht Freude

Ich bin seit Jahren bei Quitt.ch involviert und konnte die Entwicklung vom ETH Spin-Off bis heute mitverfolgen. Wer gut ist, kann sich hier einbringen und was bewegen.

30 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Arbeiten im Startup

+ Tolles Team, viele jüngere Leute + Flache Hierarchien: Super, wenn man selber mitgestalten will + Sinnvolles, soziales Produkt + Gutes Gehalt + Büro im Kreis 3, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten + Schnelle Aufstiegschancen + Arbeiten im Startup + / - Konstantes Wachstum -> konstanter Wandel - Hek...

30 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Produkt: Endlich kein Papierkram mehr!

Bin seit mehreren Jahren Kunde von quitt und arbeite dort. Die Mitarbeiter können sich einbringen mit ihren Ideen. Die neue CEO hat echt Drive und die Firma wächst seit Gründung ständig. Freue mich schon jetzt auf den nächstem Team Event.

Standort


quitt.ch / ServiceHunter AG

Birmensdorferstrasse 94
8003 Zürich

https://www.quitt.ch