Firmenportrait


Es ist fantastisch, was man bei einer Tasse Kaffee erleben kann! Man knüpft Kontakte, trifft alte Freunde, schließt Geschäfte ab oder entwickelt neue Ideen. Als führendes Kaffeeunternehmen sind wir bei JACOBS DOUWE EGBERTS (JDE) damit jeden Tag Teil des Lebens von Millionen von Menschen und begleite...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

14 November 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Unseriös! Absage nach Zusage

Das läuft gut

Nichts? Der Ganze Customer Care ist Aktuell in gekündigtem Verhältnis. Es sind alle davon gelaufen!

Das könnte verbessert werden

Jobzusagen werden einfach wieder zurückgezogen! Mit etwas Glück erhält man lediglich eine unpersönliche Standard-Info der Zentrale (nach wochenlangem hinterher telefonieren!)

02 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für das unglückliche Missverständnis. Da wir mehrfach erfolglos versucht hatten, Sie telefonisch zu erreichen, hatten wir uns für den E-Mail Weg entschieden, um Ihnen zeitnah Feedback geben zu können. Es war nie...

23 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Das läuft gut

Kein Kommentar da Personal selbst künden und davon laufen das sagt ja schon viel aus

Das könnte verbessert werden

Kein Kommentar da Personal selbstständig künden mehrmals Personalwechsel

02 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Lieber/Liebe ehemalige/r Mitarbeiter/in Vielen Dank für dein offenes Feedback. Aufgrund der Schliessung einer unserer Standorte freuen wir uns, dass wir dir in der Nähe deines Wohnorts eine Stelle vermitteln konnten. Wir hatten dich als Mitarbeiter sehr geschätzt und wünschen dir weiterhin alles...

Standort


Jacobs Douwe Egberts CH GmbH

Eichrainstrasse 1
8052 Zürich Seebach

https://www.jacobsdouweegberts.com